Neuer Webauftritt

Om Namah Shivay

Als erstes möchte ich mich bedanken bei Karin Ramani, dass sie die Haidhakan Samaj Webseite übernommen hat. Wir hatten uns letztes Jahr im Herbst Navarati auf der Schweibenalp getroffen. Gemeinsam mit Uscha haben wir die ganze alte Webseite am 10. Tag angeschaut und die beiden haben in stundelanger Arbeit die komplizierten Machenschaften, die es braucht, um so etwas zu ändern, miteinander in die Wege geleitet. Ich bin froh, dass jetzt die Jüngeren das machen, weil ich finde, dass unsere Generation, jedenfalls ich, jetzt nicht mehr so ganz uptodate ist mit diesen ganzen neuen Sachen, die es im Internet gibt, zum Bloggen und weiss ich was, wie das alles heisst. Betreffend Blog, habe ich mich mit Ramani abgesprochen.

Seit Hargovind Baba den Körper verlassen hat, gibt es eine grosse WhatsApp-Gruppe mit internationalen Teilnehmenden, viele aus Indien, Italien, Deutschland, Russland, Holland, eigentlich aus ganz Europa und auch einige aus, Nord- und Südamerika. In dieser Whatsapp-Gruppe gibt es immer sehr interessante Beiträge vor allem von Meena aus Indien, die oft Texte aus den Veden schickt, auch Texte von den Sikhs aus dem Guru Granth Sahib Ji oder auch Reden von BABAJI. Wir möchten diese interessanten Texte und oft auch schöne Musik, schöne Bhajans, jeweils in den Blog stellen, damit alle, die daran interessiert sind, sich diese auch anschauen können.

Trishna

20.02.2022

OM NAMAHA SHIVAYA

Schliesse mich Trishnas Dank an Ramani an. Gehöre auch zur älteren Generation und bin nicht ganz so uptodate in Sachen Internet.
Die neue Seite sieht sehr gut aus und die Blogs sind eine Bereicherung.
Hoffe, dass unsere Seite - Haidakhandi Sangha Schweiz - nun ihre verdiente Beachtung findet.

Krishnananda