Shivaratri 2024

Am 8. März 2023 trafen wir uns ab 10.30 Uhr bei Trishna um BABAJI’S Maha Shivaratri zu feiern.

Wir starteten mit Gebeten aus verschiedenen Religionen wie Das Vater Unser, Ave Maria und Al Fatiha und persönlichen Fürbitten.

Danach folgten 1008 x Mantren mit Ghee ins Hawan.

Nach einer Tee- und Kuchenpause folgten weitere 1008 x Mantren mit Milchgabe über den Shiva-Lingam. Das Abishekam wurde mit einer wunderschönen vedischen Rezitation abgeschlossen.

Im kleineren Kreis erlebten wir eine unbeschreiblich schöne und kraftvolle Feier, die uns im Herzen tief berührte! Ramani
BHOLE BABA KI JAI!

Ein Gedanke zu „Shivaratri 2024“

  1. Om
    Dies soll zeigen, dass es möglich ist, auch ohne die Möglichkeit in einen Ashram zu gehen, einfache und kraftvolle Feiern zu gestalten.
    Bei sich zuhause.
    Wer keinen Ofen hat, kann auch einfach eine Kerze nehmen und symbolisch über das Herz opfern. Wer keinen Lingam vom Narmada hat wie oben abgebildet, findet bestimmt einen passenden Stein dafür. Die Milch haben wir anschliessend in die Natur gegeben.
    Viel Spass und Freude
    Trishna

Kommentare sind geschlossen.