Seelenlandschaften

Seelenlandschaften gemalt von Haidakhan Babaji in Indien zum Führen, Ausgleichen und Heilen der Seele

Om Namah Shivay

Am 29.1.2022 bekomme ich unerwartet ein Paket! Beim Öffnen fühle ich ein Kribbeln im Körper – eine Freude im Herzen.
Ich entfalte den oben aufliegenden Brief:

„Liebe Karin
Wir kennen uns nicht. Erstmal danke, dass du die Schweizer Haidakhandi Website übernommen hast.

Ich gehöre nicht aktiv zur Sangha, bin eher ein Zaungast. Aber ich war in den Jahren 1977-1979 in Haidakhan. Damals gab mir BABAJI sehr viele seiner Zeichnungen. 22 davon sind in einem Set ‚Seelenlandschaften‘ unter seiner Guidance entstanden und gedruckt worden. Es lagern noch immer viele gedruckte Sets – mit deutschem und mit englischem Begleitblatt – bei mir im Keller. Für die Verbreitung/den Verkauf war ich all die Jahre schlecht vernetzt und schlecht organisiert. Marge De Vivo in den USA hat sie auf ihrer VishwaGifts-Website. Es werden die meisten bei ihr oder durch sie bei mir bestellt.

Mit diesem Päckchen schicke ich dir ein Set zum Kennenlernen. Mit einer Frage/Bitte: Könntest du dir vorstellen, die ‚Seelenlandschaften‘ auf die Haidakhandi-Sangha-Website zu stellen, sie in einem Newsletter an alle vorzustellen, damit sie bei mir bezogen werden können? Es ist mir ein Anliegen, dass diese Power-Zeichnungen in die Welt hinaus gehen, aber ich alleine schaffe das nicht erfolgreich. Bestätigt wurde von unterschiedlichsten Menschen, dass diese die Stadien der Seele repräsentierenden Meditationskarten enorm wirkungsvoll sind.

Überlege es dir. Unabhängig von einer Zustimmung freue ich mich von dir zu hören.

Mit liebem Gruss
Teresa Dawson (Surja in Hairakhan)“

Berührt öffne ich die transparente Box und lege die 22 Doppelkarten aus. Ein paar erscheinen mir besonders lebendig, diese stelle ich auf… Das Bild, welches mich am meisten anspricht, strahlt förmlich Babajis Segen aus. Ich fühle enorme Liebe im Herzen und das Fliessen der Energie… Es berührt mich zu tiefst, dass auf der Rückseite das Wort „WAHRHEIT“ steht, mein Lebensthema seit ich mich erinnern kann… weiter lese ich

„Diese 22 Bilder repräsentieren die vollendeten Stadien, die jede menschliche Seele in ihrer Entwicklung spiralförmig immer wieder durchläuft. Jede Person ist fähig, für sich die für eine bestimmte Zeit benötigte Heilkraft auszuwählen: entweder für eine spezifische Charaktereigenschaft, für einen anstehenden Wachstumsschritt oder den geheilten Seelenzustand. Die starken Energieabstrahlungen in den Heilbildern Babajis sind 1995 erstmals radiästhetisch untersucht worden. Wasser, wenn auf ein Bild gestellt, nimmt dessen Energie auf und eignet sich für innerliche und äusserliche Anwendungen bei Menschen, Planzen und Tieren.“

Die harmonisierende, segensreiche Ausstrahlung durch das von Babaji gemalte Bild beglückt mich. Es inspiriert mich, die Website mit einem Blog zu erweitern und mit diesem Beitrag zu starten.

Ich würde mich freuen, im Blog eure Erfahrungen und unter Aktuell eure Events zu publizieren. Beiträge bitte per Mail an mich. Danke.

Bhole Baba Ki Jai
Karin (Ramani)

Bezugsquelle Set „Seelenlandschaften“: teresadawson@sunrise.ch

16.2.2022

Hallo Ramani,
ja, diese Karten sind sehr zu empfehlen!
Sie sind nicht nur wunderschön, sondern deren Schwingungen sind auch sehr hilfreich! Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen.
Liebe Grüsse und Om Namaha Shivaya
Jaman-Singh